Frage von RussiaGirl1999, 50

Kopfgeld bei GTA 5 wenn man alleine in einer Sitzung ist?

Ich verstehe einfach nicht wieso ich Kopfgeld kriege wenn ich ganz alleine in einer Sitzung bin wenn ich das versuche geht es ja nicht weil niemand in meiner Sitzung ist auf dem ich es aussetzen kann das einzige was ich mir erklären kann das es vielleicht Leute sind die Modden. Nun wollte ich mal gerne wissen ob es noch andere Erklärungen gibt ? Danke im Voraus!

Antwort
von kazim99, 23

Wenn du zb Straßenautos oder so klaust sendet dir manchmal der "typ"
"Ey du ars**loch dafür landest du im Leichenschauhaus " Und setzt dafür Kopfgeld auf dich.
Das liegt also nicht an den online Spielern .

Kommentar von RussiaGirl1999 ,

Okay danke:), dachte es nämlich immer😬

Antwort
von BetterInStereo, 35

Das hat nichts mit moddern Zutun!
Kopfgeld bekommst du auch wenn du Straßenfahrzeuge klaust

Kommentar von RussiaGirl1999 ,

Oh Achso das wusste ich gar nicht :D Danke.

Kommentar von BetterInStereo ,

kein Problem:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten