Frage von bentos, 27

Kopfdusche?

Hallo . Meine Kopfdusche von der Duscheinheit läuft immer nach und am anderen Morgen riecht das erste wasser was rauskommt

Antwort
von Schwoaze, 21

Hast Du nur eine Kopfdusche oder eine Handbrause auch noch?

Du solltest das Wasser möglichst  über Nacht ablaufen lassen... über die Handbrause, wenn möglich.

In stehenden Gewässern halten sich nicht nur freundliche Bakterien, Keime, sonstige Lebensformen auf.

Kommentar von bentos ,

Es ist eine Kopfdusche und Handbrause. Es ist aber erst seit kurzen da der Zustand so ist ,vorher war das nicht

Kommentar von Schwoaze ,

Ich kann Dir nicht sagen, warum jetzt auf einmal das Wasser nachläuft. Ich kann Dir nur den Rat geben, darauf zu achten, dass der Brauseschlauch und die Handbrause so gut es geht entleert sind. Wenn Du der Sache auf den Grund gehen willst, wirst Du wahrscheinlich einen Sanitär-Installateur brauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten