gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

49 

Kopfbedeckungen, Mützen sowie Kopfschuppen können das Wachstum der Haare ausbremsen?

gefragt von spitzmausspitzmaus am 16.02.2007 um 22:41 Uhr

Las ich letztens in einer Zeitung beim Arzt. Man soll ja nicht immer alles glauben, was da steht. Aber ich zb liebe Mützen, trage sie gerne Sommer wie Winter und habe selbst auch Schuppen und stelle fest, dass meine Haare sehr langsam wachsen. Besteht da ein Zusammenhang?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (3237)
Haare (1439)
Kosmetik (780)