Frage von Manuel20, 52

Kopf zermatern wegen einer Frau?

Hallo,

ich habe, und ich versichere euch ich bin nicht verrückt, die ganze Zeit das Gefühl, ich könnte sie spüren und riechen irgendwie. Zuersr war ich mir immer nicht sicher , aber als ich diese Frau auf der Arbeit umamrt habe, habe ich genau gewusst, dass es ihr Geruch ist.

Jedenfalls, ich denke, nein ich zermarter mir den Kopf wie sie auf den Brief reagieren würde.

Was soll ich machen?

M20

Antwort
von FordCrown123, 33

Also voerst, es klingt nicht verrückt, keine Sorge. Kenne viele, mich eingeschlossen die sowas spüren. 

Und welchen Brief? Einen Liebesbrief?

Kommentar von Manuel20 ,

Ja genau. (Siehe vorherige Frage) :))))

Kommentar von FordCrown123 ,

Also, einen Liebesbrief mit dem sie die Finger nicht mehr von dir lassen, gibt's nur in Hollywood. Frag sie doch lieber direkt und persönlich nach einem Date. Dann weisst du ja auch, ob sie was von dir wikk oder nicht. Frauen sind Katze, süß, kuschelbedürftig aber haben ihren eigenen Kopf, also wird der Liebesbrief eventuell sogar nach hinten losgehen. 

Wie gesagt, rede mit ihr, dann merkst du ja, ob sie dich mag und so.

Viel Erfolg 

Kommentar von Manuel20 ,

Danke

Kommentar von FordCrown123 ,

Und es sollte "Frauen sind wie Katzen..." heißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten