Frage von Sinus01, 163

Kopf voll beim sex was tun?

Hallo liebe Community!

Sind mit meiner freundin schon 8 Monate zusammen. Anfangs lief der Sex gut. Doch seit 3 Monaten hat sie kaum noch spass daran. Weil ihr ihre familie in den Kopf kommt wärend wir miteinander schlafen. Aber sie hat zurzeit keine Probleme mit ihnen. Sie findet es einfach ekelig. Wir nennen diese gedanken schon "Parasiten". Für mich ist Sex nichts essentielles. Dennoch weiss ich, dass sie sich dadurch schlecht fühlt. Selbst beim "Heißen" Vorspiel wird sie nicht feucht. Sie sieht sehr oft die Decke an und schon ist sie mit den Gedanken an dingen. Die ihr ihren Spass rauben.

Habt ihr da Ratschläge?

Antwort
von ruepel, 73

Mach ihr klar das es nicht gesund ist so viel zu grübeln und versuch zu verstehen wo ihr Konflikt liegt. Vielleicht würde sie gern irgendwas bestimmtes machen denkt aber es wäre ein nicht akzeptiertes verhalten. Z.b jemanden aus der Familie anzuzeigen - nur als Beispiel. Aufjedenfall hat sie Probleme, die sie selbst irgendwannmal angehen muss. du kannst auch versuchen dir mehr mühe zu geben rosenblätter, sinne betören duft, wellness, entspannung spass.. Ich hoffe ihr bekommt das hin. Viele glück.

Kommentar von ruepel ,

Ps auch wenn du dir mühe gibst erwarte keine positive reaktion. Es muss dir genügen das du es versuchst sonst setzt du sie mit deiner erwartung unter druck.

Antwort
von foreverAlyB, 35

Irgend was mit ihrer Familie ist dass Problem, vllt hat sie dir einfach nix davon erzählt? Weil es muss sie schon etwas belasten was mit ihrer Familie zu tun hat sonst würde sie nicht immer beim Sex an sie denken.
Rede mal in Ruhe mit ihr.

Antwort
von lady62, 59

Das Problem mit ihrer Familie lösen sonst bekommt sie das nicht auf die Reihe, halte du nur zu ihr und mach ihr keine Vorwürfe.

Sei nett und lieb zu ihr.. es wird alles gut.

Antwort
von belanarabea, 64

Warum kommt ihr ihre Familie in den Kopf? Wenn sie Probleme oder Streit mit ihnen hat, sollte sie versuchen, diese zu lösen bzw zu beseitigen.

Kommentar von Sinus01 ,

Sie hat zurzeit keine Probleme mit ihnen. Und genau da ist das Problem

Antwort
von wolfruediger, 21

Das ist für euch sehr schade!
Das ist leider kein Einzelfall, ich kenne es auch.
Mittlerweile ist es umgekehrt und ich überlege eine Auszeit in meiner Beziehung...
Auch ich weiß mir keinen Rat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten