Frage von scoogy, 11

Kopf und Körper, je ein Schlafzyklus?

Können Kopf und Körper verschiedene Schlafzyklen haben und somit zu unterschiedlichen Zeiten fit sein? Dass ich entweder klar denken kann und mich kaum bewegen oder komplett bewegen aber kaum klar denken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von max230, 11

Das Gehirn erholt sich in der rem Phase der Körper soweit ich weiß in der tiefschlafphase

Antwort
von viktorrietder, 4

Nein damit man schlafen will wird ein Hormon das von der Schilddrüse abgegeben wird ins Blut getan. Dieses Hormon lässt die ganzen Muskeln und Organe Runterfahren. Da es im Blut abgegeben wird und innerhalb mehreren Minuten sich im ganzen Körper verteilt hat, kann es nicht passieren das Kopf und Körper zur unterschiedlicher Zeit nicht fit sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten