Frage von nononini123, 54

Kopf und Halsschmerzen?

Heute ist Sonntag also schonmal heute kann ich nicht zum Arzt gehen ich habe seit gestern diesen kopfdruck und wenn ich schlucke tut mein Ohr weh und etwas rechts von meinem Hals tut es besonders weh wenn ich schlucke weiß jemand was das ist oder was ich dagegen tun kann ?

Antwort
von LiselotteHerz, 40

Das könnte eine (Ohr)Speicheldrüsenentzündung sein, ist sehr schmerzhaft. Wenn es schlimmer wird, sollte man den Notarzt rufen, der kommt ins Haus. Gute Besserung. lg Lilo

http://www.hno-aerzte-im-netz.de/krankheiten/speicheldruesenentzuendung/moeglich...

Antwort
von stronxxx, 41

Tee Halsschmerztabletten Vill nen schal anziehen und ambesten nicht so oft rausgehen und morgen zum artzt

Antwort
von NickDunlap, 38

Klar kannst du heute zum Arzt gehen. Kannst ja gucken, welcher Arzt heute in deiner nähe Notdienst hat. Ansonsten, wenns  geht und du hälst es aus, gehst halt morgen erst. Was das ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich kein Arzt bin.

Antwort
von diePest, 23

Mittelohrentzündung .. Mandelentzündung .. Pfeiffersches Drüsenfieber .. kann einiges sein, ein Arzt wird die genaue Diagnose stellen. Wenn Du heute nicht zum Notdienst will, geh morgen hin!

Antwort
von LittleMistress, 31

Erkältung. Deine Lymphknoten sind vermutlich geschwollen, deshalb der Schmerz im Hals.

Da Hals / Nase / Ohren zusammenhängen, knackt es beim Schlucken.

Und Arztpraxen mit Notdienst haben auch Sonntags auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten