Frage von Soleika42, 41

Kopf und gliederschmerzen was tun?

Hey,

Ich habe seit gestern Kopf und Gliederschmerzen mit schnupfen. Gestern war mir auch durchgängig kalt egal wie warm icj den Raum beheizt habe, dss ist jetzt weg. Aber die gliederschmerzen sind stärker geworden. Und die Kopfschmerzen gleichgeblieben. Kann jmd mir vllt sagen was ich haben könnte und was man dagegen kochen kann. Danke schon mal im vorraus!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 33

Gegen die Kopfschmerzen helfen Schmerztabletten. Oder du nimmst ein Coolpack, wickelst das in einen Waschlappen ein und legst dir das auf die Stirn.

Antwort
von Deepdiver, 33

Du hast eine Grippe und solltest damit spätestens am Montag zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community