Frage von honoria,

Kopf- und Fußzeile in Word erst ab zweiter Seite

Hallo zusammen,

ich möchte in einem Word-Dokument die erste Seite als Deckblatt gestalten. Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich einstelle dass ich die Kopf- und Fußzeile erst ab der zweiten Seite hab?

Vielen Dank!

Antwort
von Maximus40,

Datei -> Seite einrichten -> Seitenlayout -> Kreuz bei 1. Seite anders.

Kommentar von honoria ,

danke genau das wars

Antwort
von melliheinrich,

Ich weiß es nicht wirklich aber druck doch die erste seite normal aus und erstell dann die Kopfzeile!

Kommentar von honoria ,

dann fängt aber die zweite seite bei seite 1 an....

Kommentar von melliheinrich ,

ja ne du durckst die erste seite einmal mit und einmal ohne Kofzeiel aus. Wirfst die Seite 1 mit Fußnote weg und heftest dafür seite 1 mit Kopfzeile hin. Dann hast du ja von dem Ausdruck mit Kopfzeiel ganz normale Seite 2 mit Seite 2

Antwort
von GIna90,

Ansicht - Kopf-/Fußzeile Im Menu der Kopf-/Fußzeile auf Seite einrichten ->Register Layout öffnen und auf erste Seite anders klicken

Kommentar von honoria ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten