Frage von honoria,

Kopf- und Fußzeile in Word erst ab zweiter Seite

Hallo zusammen,

ich möchte in einem Word-Dokument die erste Seite als Deckblatt gestalten. Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich einstelle dass ich die Kopf- und Fußzeile erst ab der zweiten Seite hab?

Vielen Dank!

Antwort von GIna90,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ansicht - Kopf-/Fußzeile Im Menu der Kopf-/Fußzeile auf Seite einrichten ->Register Layout öffnen und auf erste Seite anders klicken

Kommentar von honoria,

danke

Antwort von Maximus40,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Datei -> Seite einrichten -> Seitenlayout -> Kreuz bei 1. Seite anders.

Kommentar von honoria,

danke genau das wars

Antwort von melliheinrich,

Ich weiß es nicht wirklich aber druck doch die erste seite normal aus und erstell dann die Kopfzeile!

Antwort von melliheinrich,

Ich weiß es nicht wirklich aber druck doch die erste seite normal aus und erstell dann die Kopfzeile!

Kommentar von honoria,

dann fängt aber die zweite seite bei seite 1 an....

Kommentar von melliheinrich,

ja ne du durckst die erste seite einmal mit und einmal ohne Kofzeiel aus. Wirfst die Seite 1 mit Fußnote weg und heftest dafür seite 1 mit Kopfzeile hin. Dann hast du ja von dem Ausdruck mit Kopfzeiel ganz normale Seite 2 mit Seite 2

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community