Kopf und Fußzeile erste seite anders
Hallo ich habe ein Probelm. Ich arbeite mit dem Programm te.comp für die Schule . Hier steht man muss die Seitenzahl einfügen das habe ich auch gemacht es war auch richtig . aber sobald ich die option : erste seite anders . einstelle wird es falsch ..
-
Soweit ich weiß, ist te.comp lediglich ein Programm, welches mit Office arbeitet ...
Allerdings verstehe ich deine Frage nicht so ganz. Die Kopf- und Fußzeile ist normalerweise auf allen Seiten des Dokumentes ... außer man aktiviert die Option für "Erste Seite anders" oder "Gerade/Ungerade Seiten anders" ... auch können Abschnittswechsel für unterschiedliche KF-Zeilen im Dokument sorgen
-
Ist denn te.comp ein Schreibprogramm?
-
ALso man muss einstellen dass sie auf der ersten seite nicht erscheint ,d as habe ich auch gemacht mit der funktion : erste seite anders . doch wenn ich das aktiviere zeigt es mir an das keine seitenzahlen bei allen seiten mehr da ist obwohl eine da ist..
Nun ... wenn du erste Seite anders aktivierst ... in die Kopfzeile wechselst ... sollte dort Kopf- oder Fußzeile ... bzw. erste Kopf- oder Fußzeile stehen ... du kannst dann über die vor oder zurück Buttons in der Symbolleiste zwischen den unterschiedlichen KF-Zeilen wechseln .... ist aber nur eine Seite vorhanden ... geht das nicht ;)
Hier siehst du das ganze auch bildlich ;)
http://www.studium-und-pc.de/word-kopfzeile-und-fusszeile.htm
Du solltest zuerst schreiben mit welchen Programm du arbeitest