Kopf stechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe einen super Tip für stechende Kopfschmerzen. Nehme deine rechte Hand. Lege deinen Zeigefinger auf den Daumen (der rechten Hand) und kneife dir damit bei der linken Hand genau zwischen Zeigefinger und Daumen. Dort wo sich diese bewegliche Haut befindet. Kneife ein paar mal dort rein. Danach sollten die Kopfschmerzen verschwinden. Beiläufig viel Wasser trinken!

Bei mir hilft dieser Tip sehr. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber mal zum Arzt gut-gemeinter Tipp von mir. Ist aber wahrscheinlich nichts tragisches schau aber nicht im Internet nach . Im Internet sagen die dir das du einen Gehirntumor hast wenn du eingibst leichte Kopfschmerzen. Also such das nicht auf Google geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?