Frage von Mario20208, 20

Kopf Probleme?

Hallo Leute, ich habe schon seit 2 Monate permanenten Kopfschmerzn + Überlkeit + Schwindel+ Nackenstefigkeit (Nicht immer) + Schwäche ich hatte vor ein jahren (Genauer in August ) Meningtis was mich durchgenommen hat. Wurde entlassen aber hatte immer noch kopfschmerzen aber hab mich dran gewöhnt mit der zeit. Doch jetzt habe ich durchgehend Kopfschmerzen und wie oben gesagt... Woran kann es liegen ? Werde morgen Krankenhaus Besuchen. Sorry für schlechtes Deutsch

Antwort
von Minusch68, 7

Das kann viele Gründe haben. Spontan fällt mir (aus eigener Erfahrung) ein:

Halswirbelsäule (Unfall gehabt?)

Fehlstellung im Gebiss/Kieferbereich

Kariöse Zähne

Serotoninmangel im Gehirn. (Äußert sich durch Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und Depression mit Angst)

Warum gehst du damit Sonntags zum Krankenhaus? Die haben da gar nicht die Zeit, eine genaue Anamnese zu stellen.

Alles Gute,

Minusch

Antwort
von Fe4tur3Lp, 13

Einfach mal zum Artzt gehen und durchchecken lassen der kann dir bestimmt weiter helfen

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten