Frage von Melaniiieeee, 44

Kopf knachst ist das normal?

Hi.Also immer wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe knachst er und beim zurück drehen auch wieder.Ich war auch schon beim Arzt aber der meinte das da nichts schlimmes ist, aber ich bin trotzdem irgendwie beunruhigt 😰. Und jetzt wollte ich mal wissen ob das jemand von euch auch schon hatte?bzw. ob das was schlimmes sein kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amy060903, 17

Nein , es ist immer so dass, irgendein Knochen o.Ä. knachst. Bei mir ist es zum Beispiel das Knie, was immer knackst wenn ich mein Bein anhebe.

Mach dir keine Sorgen, wenn dein Arzt sagt, das ist nicht schlimm, denke ich ist alles gut:)

Antwort
von Schwoaze, 31

Ja, ist schon vorgekommen. Nur: Wenn Du genau weißt, bei welcher Bewegung es knacksen wird - und Du willst das nicht, dann vermeide diese Bewegung eben!

Kommentar von Melaniiieeee ,

Danke.Nur ist das fast nicht möglich weil nur wenn ich meinen Kopf leicht nach rechts bewege knachst es schon laut. :/

Kommentar von Schwoaze ,

Oje!... Ich würde in dem Fall eine zweite Meinung einholen. Oder, noch eine Möglichkeit wäre es, einen guten Chiropraktiker aufzusuchen. Vielleicht hat sich irgend etwas verschoben, weil es jetzt knackst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten