Frage von Mauserl2902, 25

Kopf ist total leer?

Ich habe schon seit langem, weiß nicht mehr genau wie lange, wie so Gedächtnisschwund. Ich kann mich an so gut wie Garnichts mehr auf meiner Kindheit erinnern und kann auch heute nicht mehr sagen, was vor einer Woche oder was gestern noch war. Mein Kopf ist einfach total leer. Man kann es sich wie einen aufgeblasenen Luftballon vorstellen, wo nur Luft drinnen ist. Was ist das und woran kann das liegen?

Danke im Vorraus

PS. falls das wichtig sein sollte, ich bin 15.

Antwort
von Pummelweib, 25

Es kann an der Pubertät liegen, auf jeden Fall solltest du das von deinem Arzt und Neurologen mal abklären lassen.

Leider kommst du hier, mit unseren Ferndiagnosen nicht wirklich weiter.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten