Frage von Littlesinger,

Kopf in anderes Bild einfügen

Da ich ganz dringend ein Foto 'Faken' muss,muss ich unbedingt wissen wie man einen Kopf in ein schon vorhandenes Bild einsetzt,so dass es komplett echt aussieht. Es muss kostenlos seiN:Vorhandene Programme: -Photoscape -Alles was Gratis im Netz is -Gimp/Gimp 2

Antwort von dieter0841,

Mit diesem Programm funktioniert das recht einfach. Ich habe es auch getestet und das Ergebnis ist richtig gut geworden. http://www.computerbild.de/download/FotoMix-5111235.html Ein bisschen Einarbeitungszeit solltest Du einplanen. Ist aber nicht schlimm

Antwort von Wendigo,

Schau mal bei Photo Funia oder seenow.com vielleicht ist es das was du suchst

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community