Frage von enes5858, 12

Kopf Halsschmerzen?

Meine kleine schwester (6) hat kopf und halsschmerzen was hilft dagegen

Lg Enes

Antwort
von Buddhishi, 6

Hallo enes5858,

bitte auf gar keinen Fall irgendwelche Medikamente für Erwachsene geben!

Ist denn kein Elternteil oder eine Aufsichtsperson da, die weiterhelfen kann? Du schreibst auch nichts davon, wie alt Du bist. Etwas schwierig auf die Entfernung zu antworten.

Gegen die Halsschmerzen können z. B. Salbeitee oder -bonbons helfen, sofern sie keine Allergie dagegen hat. Sofern sie andere Allergien hat, wäre ich eh vorsichtig mit allen Experimenten.

Mache - wenn Du allein bist - am besten einen warmen Schal um den Hals und ein kühles Tuch auf die Stirn.

Alles Gute

Buddhishi

Kommentar von enes5858 ,

ich bin 15 meine eltern sind da wir haben auch von der aphotheke kinderhustensaft und so gekauft aber sie ist immernoch krank seit gestern

Kommentar von Buddhishi ,

Wenn Fieber dabei ist, helfen auch Wadenwickel. Wie das funktioniert kannst Du selbst googeln.

Falls es nicht besser wird, geht bitte zum Kinderarzt, aber das wissen Deine Eltern sicher auch selbst.

Schön, dass Du für Deine Schwester nachgefragt hast und gib acht, dass Du Dich nicht ansteckst. Also Händewaschen und so, okay?

Liebe Grüße und gute Besserung für die Kleine

Buddhishi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten