Frage von amfenster, 120

kopf, Hände und Füße schlafen ein beim fingern?

Also mein Freund hat mich heute das erste mal gefingert das war für mich das erste mal in dieser Richtung. Er hat mir erzählt das seine Ex früher immer gekommen ist. Bei mir hat sich aber garnichts getan ich war überhaupt nicht erregt. Dafür sind mir die Füße Hände und der Kopf heftig eingeschlafen. Ist das normal? Bin ich vielleicht zu nervös oder verkrampft?

Antwort
von Poti1904, 120

Gib mal mehr infos fingerst du dich oder jemand  anderes:) weis nicht ob du m oder w bist:) und wann schlafen sie ein?

Kommentar von amfenster ,

Also mein Freund hat mich heute das erste mal gefingert er hat schon Erfahrungen in sowas ich nicht. Ich bin allerdings nicht gekommen und war auch fast nicht erregt. Dafür ist mir alles eingeschlafen. Ist das normal? Wieso bin ich nicht gekommen? Wir haben sehr offen darüber geredet und er meinte seine ex damals ist immer gekommen.

Antwort
von marle01, 107

Alles gleichzeitig?

Kommentar von amfenster ,

Zuerst die Hände dann der Kopf und dann die Füße glaub ich

Kommentar von marle01 ,

Deine Durchblutung ist ja dann auch ganz anders. Dass die Hände oder die Füße da mal einschlafen ist eigentlich relativ normal.

Aber der Kopf?
Wenn du fragen hast, ruf einfach deine Frauenärztin an und frag sie nach Rat:) die weiß es denk ich am besten:)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten