Kopf gestoßen Angst vor Hirnblutung oder Gehirnerschütterung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doktor Google ist nicht wirklich hilfreich und macht eher panik.

Ich hatte zum Beispiel öfter Bauchkrämpfe und nach Doktor Google hatte ich irgendwas mit der Leber und habe nur panik davon bekommen.

Die einzige Person, die dir die Frage beantworten kann ist dein Arzt, den du lieber aufsuchen solltest wenn es nicht weggeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War dir nach dem Stoß schlecht? Weißt du noch alles? Sind deine Pupillen gleich groß? Reagieren sie auf Licht normal?

Wenn das alles ok ist, würde ich mir keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaylorLover2000
12.12.2015, 18:00

Nein mir war nicht schlecht, ich weiss noch alles. Pupillen, kann ich nicht beurteilen

0

Hirnblutung ist äußerst unwahrscheinlich, evtl,. eine extrem leichte Gehirnerschütterung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung