Frage von juergen12500, 112

Kopf gestoßen an Kofferraumdeckel?

Hallo,

habe mir vor 3 Tagen den Kopf am Kofferraumdeckel gestoßen. Seit dem habe ich immer leichte Kopfschmerzen, die aber gut auszuhalten sind. Auch tränen mir die Augen und mir ist hin- und wieder leicht schwindelig. Kann das eine Hirnblutung sein. Was kann ich machen? Habt ihr das auch schon gehabt?...

Antwort
von HalbesHaehnchen, 112

Woher zur Hölle sollen wir denn wissen was das ist? Meine Glaskugel sagt: Keine Hirnblutung.

Alles weitere kann dir nur ein Arzt sagen ;)

Grüße

Antwort
von putzfee1, 85

Ich tippe auf eine leichte Gehirnerschütterung. Bei einer Hirnblutung hättest du enorm starke Kopfschmerzen. Geh mal zum Arzt.

Antwort
von realReport, 74

Leichte Gehirnerschütterung. Wird es schlimmer ab zum Arzt.gute Besserung

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 69

Was macht man wohl, wenn man ein gesundheitliches Problem hat?

Antwort
von Jenne1982, 90

Hört sich nach eventueller Gehirnerschütterung an. Geh morgen zum Arzt.

Antwort
von Nevermind1992, 71

geh zum Arzt oder in eine Notfallpraxis und hör auf medizinische Hilfe in Foren zu suchen wo Leute anonym alles behaupten können

Antwort
von Computerboxen, 88

Einfach mal zum Arzt gehen

Antwort
von kenibora, 76

Ja ist aber wieder vergangen. Hauptsache ist doch dass der Kofferraumdeckel noch "heil" ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community