Frage von gutefragemuc, 63

Kopf gestoßen - Nicht mehr klar denken?

Hallo! Ich bin gestern beim Skifahren richtig heftig auf den Kopf gefallen. Ich hatte einen Affenzahn drauf und bin dann irgendwie hingefallen. (Wie, weiß ich nicht, ich kann mich nurnoch daran erinnern, dass ich auf dem Boden lag und mir der Schädel weggetan hat (Mir tut der Schädel immernoch weh...)) Jedenfalls kann ich nichtmehr klar denken und wenn ich den Kopf bewege tut es höllisch weh! Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueBubble99, 42

Wie lange ist das denn her?
Ist mir auch mal passiert, war am nächsten Tag aber so gut wie weg. Sonst auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Kommentar von gutefragemuc ,

Ist einen Tag her... Danke für die Antwort!

Kommentar von BlueBubble99 ,

Ok, ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn es bald nicht besser wird. Kein Problem :)

Antwort
von Werdande, 25

QKönnte eine leichte Gehirnerschütterung sein, abe r das sollte tatsächlich lieber ein Arzt beurteilen.

Antwort
von antoniaEschmidt, 27

Gehe aufjedenfall zum Arzt!!! Das ist gefährlich es kann gut sein, dass du einen Gehirnerschütterung hast.

Antwort
von GreenyH, 16

Ins Krankenhaus fahren!!! Keine Ausreden suchen! Gleich ins KH. Die sollen das abchecken!
Gute Besserung!!

Antwort
von Nordseefan, 24

Zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community