Frage von Neutralis, 68

Kopf gegen Herz, wen soll ich gewinnen lassen?

Folgende Situation : Mit einem Mädchen längere Zeit keinen Kontakt mehr gehabt wegen einen Streit. Nun hat sie passiv auf sich aufmerksam gemacht und hat "provoziert", dass ich mich wieder bei ihr melde. Mein Kopf sagt Nein, ich sollte es einfach auf sich beruhen lassen, aber meine Emotion tendieren eher dahin mich bei ihr zu melden. Was würdet ihr mir empfehlen ?

Antwort
von Minabella, 38

Was spricht den von deiner Vernunft her dagegen? Worum ging es in dem Streit? Ist das Problem lösbar?

Kommentar von Neutralis ,

Nein ist es nicht. Ich werde sie auch nur ganz kurz anschreiben, dann würde sie zurückschreiben und damit hat sich die Sache auch. So läuft das immer.

Kommentar von Minabella ,

Manchmal hängt man auch aus Gewohnheit an Dingen und die Person macht dich in Wirklichkeit nicht glücklich.

Antwort
von Olrius, 29

Höre auf deinen Kopf. Das ist meiner Meinung nach immer die beste Wahl. Letztendlich musst du es entscheiden. Wir kennen die Hintergründe ja auch nicht. 

Antwort
von freshstabo, 18

Ich würde es wenigstens versuchen.  Wenn du es nicht tust, wirst du dir immer "what if...?" denken, also was wäre wenn ich es getan hätte und es später vielleicht bereuen.

Antwort
von Vannnyyy3000, 35

Man sollte immer auf sein Herz hören ☺️

Antwort
von mrbounzar, 13

Immer den Penis entscheiden lassen! Erfolgsrezept! xD Ne hör auf dein Herz. Liebe ist ja auch ne Herzens-angelegenheit und keine evaluierung vom Hirn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten