Frage von JessicaLissi13, 58

Kopf fühlt sich innerlich heiß an?

Hallöchen! Als ich heute aufgewacht bin, hatte ich sehr leichte Halsschmerzen und schnupfen. Ich bin trotzdem zur Schule gegangen, da es nicht so extrem war. In der Schule war es zuerst auch noch voll okay und so. Aber als wir die letzten Stunden Physik hatten, hat sich mein Kopf innerlich richtig heiß angefühlt und ich habe mich irgendwie voll schwach gefühlt. Aber in Wirklichkeit war mein Kopf gar nicht heiß sondern voll normal. Sollte ich mir Sorgen machen? Ist es was schlimmes oder sollte ich abwarten?

Antwort
von Rosebud103, 47

Leg dich ins Bett, trinke Tee und Wasser und schlafe möglichst viel. Erkältung kann solche Gefühle machen. Nur wenn du hohes Fieber bekommst oder schlimmer Husten dazu kommt, solltest du zum Arzt 

Kommentar von JessicaLissi13 ,

ok danke

Antwort
von Trinchen2000, 42

Einfach mal einen Tag zuhause bleiben und dich erholen

Kommentar von JessicaLissi13 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community