Frage von MrStuffolo, 69

Kopf frei Bekommen von Gedanken?

Hey ich habe zurzeit so viele Gedanken die mich zurzeit auf der Arbeit nicht mehr in ruhe lassen. Ich denke die ganze Zeit an meine Freundin weil es zurzeit kompliziert ist aus welchen Gründen ist ja hier total irrelevant. Dann denk ich an meinen cs:go clan weil ich dort die Leitung in die Hand genommen habe hab zwar Unterstützung aber von der spüre ich nur sehr wenig. Ich plane tuniere/liga werbe neue Spieler an und versuch generell den clan nach vorne zu bringen doch von meinem Team kommen mir nur weniger wenig entgegen. Hab schon daran gedacht den clan zu wechseln aber dafür sind mir die Leute zu sehr ans Herz gewachsen sind echt total tolle Menschen. Dann denke ich noch an den Rettungsdienst in dem ich fahre bzw. Jetzt wieder mehr fahren will und ich überlege wann ich Rettungswagen fahren soll und kein Krankenwagen mehr und ob ich es verkraften würde eine fehlgeschlagenen Babyreanimation oder ob ich mir mein leben lang irgendwelche Fehler vorwerfen würde. Außerdem gebe ich zu viel Geld für cs Skins aus und ob ich eine sucht habe oder wie das in Griff bekomme dann noch weil ich abends wenig Zeit habe überlege ich mir einen tagesablauf so das ich was mit Freundin machen kann und trozdem mit anderen Freunden und am pc noch was spielen dann noch rot kreuz und ... Ihr merkt ja gerade selber das die Gedanken sich überschlagen. Aber am Ende hab ich über NIX wirklich mir richtig Gedanken gemacht und am Ende ist es so wie es vorher war. Villeicht könnt ihr ja irgendwas hilfreichendes oder aufmunterndes schreiben. Danke ♡

Lg MrStuffolo

Antwort
von DrMaik, 8

Hallo erstmal,

ich würde erstmal das mit deiner Freundin klären das es da keine probleme mehr gibt.Mit  der Sucht wirst du auch klarkommen wenn du vielleicht deine Freundin um Rat fragst.Nun aber zu deiner eigentlichen FRage natürlich wirfst du dir bei Fehlern etwas vor. Aber das passiert,auch im Rettungswesen.Wenn du das nicht schaffst gibt es ja Beistand von Kollegen oder Psyschologen. Hoffe ich konnte dir Helfen und ich bin immer da wenn du mal quatschen möchtes .

Lg und viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community