Frage von angi2080, 20

Kopf frei bekommen im Prüfungsmonat?

Hallo Ich bin grad in einem Prüfungsmonat, das schlimmste habe ich überstanden...aber ich muss noch 4tests machen. Ich bin keine schlechte Schülerin, jedoch immer mega Panik vor einem Test.. Letzte Woche war die schlimmste Ich habe geweint und mir war kotzübel weil ich immer nur ca 3 Stunden geschlafen habe. Vom Stress habe ich auch nicht mehr voel essen können und mein Blitdruck sank-Ich war unterzuckert:/

Das Problem: Ich habe morgen noch einen kleinen Test und übermorgen 2, ABER ich bekomme garnichts mehr in meinen Kopf.. Wie bekomme ich den Kopf freier um wieder etwas lernen zu können..? Danke im Vorraus :))

Antwort
von Question010, 12

Es gibt sehr viele und verschiedene Methoden deinen Kopf frei zu machen um sich besser auf eine Prüfung vorbereiten zu können oder derartiges. Ich empfehle dir Sport! Am besten du gehst eine Runde joggen so bekommst du deinen Kopf schnell frei oder andere Sportarten. Du kannst aber auch die Probleme die du hast auf eim Blatt Papier aufschreiben das hilft auch deinen Kopf frei zu machen. Falls du nervös oder derartiges bist vor einer Prüfung gibt es Lutsch-Tabletten die dagegen helfen! Rede mal mit einem Arzt.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten