Frage von OnlineSurfer21, 27

Kopf benommenheit kreislauf blass?

Was kann das sein? Habe heute wiedermal ein paar züge von der gedrehten zigarette genommen aber hab dann am kopf so komisches gefühlt und jetzt hab ich schon den gaznn tag kreislauf problem mitn kopf komisch und bisschen bleich im gesicht was kann ich dagegen tun und was kann es sein danke im voraus

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund & rauchen, 7

Hallo! Lass es einfach sein wenn Du noch kannst.  Rauchen ist der mit großem Abstand höchste Risikofaktor für viele ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich etwa zehn Jahre. 

Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen pro Jahr, die nur in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben. Hinzu kommen über 3.000 - 3500 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben

Alles Gute.

Antwort
von pelzhase, 8

wenn Du selten rauchst, so ist es normal, was sich wieder legt. Nehme das nächste mal eine leichte fertige, da bleiben diese Symphtome aus.

Antwort
von Rosswurscht, 13

Was es sein kann?

Vielleicht das Gift aus der Zigarette, aber nur vielleicht ;-)

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Jetz im ernst ? Was kann ich tun ich werde es eh wieder lassn aber das geht doch wieda weck oda

Kommentar von Rosswurscht ,

Ja, is naheliegend. Das vergeht schon wieder. In Zukunft ises besser einfach nicht zu rauchen. Aber das sollte ja eh bekannt sein ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community