Frage von SkyDown, 19

Kopf belastet ausgetrocknet psyche?

Ich habe ein mächtiges problem.

Mein Kopf fühlt sich unbeschreiblich belastet an. Ich weis nicht ob es meine psyche ist aber dieser druck tötet mich irgendwann noch. Körperlich wurde NICHTS gefunden. mrt, abstrich, röntgen alles gemacht nichts gefunden. Jedoch glaube Ich dass das alles psychisch ist. Weiß nicht weiter. Dieses Gefühl in meinem Kopf als würde mein Kopf austrocknen ist qualvoll und ich kann kaum noch sprechen vor schmerzen.

Antwort
von rockylady, 10

Wenn nichts gefunden wurde, ist es sicher psychisch bedingt. Also ordentlich vom Neurologen abchecken lassen und schauen, ob eine Therapie notwendig ist. Es kann auch vom angesammelten Stress kommen. Ich hatte mal tagelang einen brennenden Rücken, weil ich fertig mit den Nerven war. Viel Glück.

Kommentar von SkyDown ,

das geht schon seit jahren so !! bin beim psychologen aber der sagt das geht erst weg wenn ich meine probleme gelost hab..

Kommentar von rockylady ,

das stimmt ja auch ..solange die Ursache nicht geheilt ist, verschwinden die daraus resultierenden Probleme nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community