Frage von justinfragtgut, 62

Kopf Arbeitet nicht?

Das Wetter die letzten Tage waren total komisch.. Immer am Tag im Wechsel.. Sonne regen und so weiter.. Dazu nahm ich IsoGalen (auf dem Bild) 30 Gramm am Tag. Mir war schwindelig bis heute und heute fühlt es sich an als wenn das Gehirn nicht arbeitet.. Mache mir totale sorgen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von imehl47, 21

Das Wetter schlägt vielen, auch denen, die sonst gar nicht wetterfühlig zu sein glauben, aufs Gemüt.

Möglich sind aber auch noch diverse Nebenwirkungen deines Medikaments. Dazu gibt es hier, auf GF, schon viele Erfahrungsberichte

https://www.gutefrage.net/frage/starke-akne-isogalen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community