Frage von fakewoman, 13

Kopf angestoßen=> Kopfschmerzen bekommen?

Also ich habe mir vor 2 tagen den kopf angestoßen und heute habe ich kopf schmerzen und ich habe eine weile schwer luft bekommen und gerade jz ist mir ein bisschen schwindelig . da ich meine eltern keine ünnötigen sorgen bereiten möchte ist meine frage:Ich sollte doch morgen lieber zum arzt gehen und checken lassen das alles ok ist,oder? Ich brauche eine 2 meinung!!! Bitte LG Fakewoman

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leohey, 13

Vor 2 Tagen gestossen und jetzt erst Kopfweh bekommen? Daran wird es sicher nicht liegen!

1. Viel Trinken.

2. An die frische Luft gehen.

Falls es immer noch nicht besser ist, Arzt aufsuchen!

Lg leohey

Antwort
von MissDarylDixon, 10

es kann gut sein das deine symptome darauf zurückzuführen sind. an deiner stelle würde ich um sicher zu gehen den arzt aufsuchen. vorsicht ist definitiv besser als nachsicht. 

Antwort
von napoleoff, 12

Es könnte gut sein, dass du bei den Symptomen eine leichte Gehirnerschütterung hast. Wenn es nicht besser wird sag es zumindest deinen Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten