Frage von WonderfullQ, 28

Kopf an der Heizung Gefährlich (Wärme)?

Hey ich habe ungefähr eine halbe std an der Heiung gelegenk mit rücken und nacken bzw hinterkopf die heizung war auf 5 und wirklich ziemlich heiß ich denke mal so 45 grad jetzt hab ich angst da ja die gefäße sich weiten usw und das bei fieber ja schon ab 42 grad die proteine zerteilen das mir jetzt was passieren kann

mein blutdruck ist gerade auch niedrig 114 / 65 normal liegt der bei 125 / 80 aber das kann jetzt daran liegen das ich müde bin

Antwort
von Schwoaze, 17

Wenn Du Dir solche Sorgen machst... warum bist nicht einfach weggerückt von der Heizung?

Es wird natürlich nix passieren. Aber Du befürchtest ja... ich weiß nicht was. Sogar den Blutdruck hast Du gemessen?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Antwort
von alexxxflash, 17

Dein "niedriger" Blutdruck liegt vollkommen im Rahmen. So einen hätte ich auch gerne, da das viel gesünder für das Herz und die Gefäße ist als meine durchschnittl. 140/88...

Antwort
von Oftverwirrt, 26

Da passiert nix 

Trink was das dein Körper nich dehydriert 

Sofern du geschwitzt hast 

Kommentar von WonderfullQ ,

ich danke dir für die antwort :)

Antwort
von mylittlestar, 22

Um diese Uhrzeit ist keiner mehr online der dir so etwas beantworten könnte warte doch einfach auf morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community