Koordinatenpunkte zu hoch was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde das ganze verkleinern (also ein Kästchen für eine LE). Kommazahlen kannst du dann zwar nicht mehr genau einzeichnen, aber so ungefähr schon. Wenn es so große Werte sind, kommt es sicherlich nicht auf den Millimeter an.

Falls du die Koordinaten selber ausgerechnet hast kontrolliere nochmal ob auch alles stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du gar nicht auf die Genauigkeit deiner Kommazahlen verzichten kannst, könntest du dein System immer noch logarithmisch skalieren. https://de.wikipedia.org/wiki/Logarithmische\_Darstellung

Wobei das bei einem so kleinen Wertebereich vermutlich ein overkill ist. Ich würde einfach nur die Abstände kleiner wählen und Zahlen wie 5,7 "nach Augenmaß" eintragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Mitschüler wie sie das gemacht haben, ansonsten kannst du alles wegmachen und kleiner machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung