Frage von 2l8t2saySorry, 40

Koordinaten Tattoo Berlin?

Hallöchen Leute, hatte mir vor dem nächst die Koordinaten von meinem Geburtsort stechen zur lassen, was in meinem fall die Virchow Klinikum in Berlin währe. Bin vor 11 Jahre nach Schweden, Stockholm ausgewandert und will eben etwas haben was and die Heimat erinnert. Nun wollte ich hier nochmal zur Sicherheit gucken ob ich jetzt auch wirklich die richtigen Koordinaten habe nach meiner Recherchen..

**Option 1: 52°32'37.7"N 13°20'49.7"E

Option 2: 52°32'37.8"N 13°20'49.6"E**

Ist 5 meter unterschied zwischen den beiden optionen. Welche sind mehr präzise?

p.s sorry für mein Deutsch, ist schon ganz schön eingerostet.. :-)

Antwort
von Mayelle, 24

kommt darauf an, welchen genauen Punkt du haben möchtest.

Ich hoffe, dass du jemanden findest, der mehr Erfahrung hat.

Laut Google Maps sind beide Punkte nicht direkt vor dem Krankenhaus..

Kommentar von 2l8t2saySorry ,

Also wenn ich bei Google Maps Virchow Klinikum, Berlin, Deutschland eingebe, dann an diesem punkt rechte Maustaste und "Was gibt es hier" anklicke, kriege ich genau diese Koordinaten.

Kommentar von Mayelle ,

ah, ok. Hmm also ich habe das probiert, was du gerade gesagt hast, das ist dann ja einfach nur ein Punkt irgendwo auf der Straße in der Nähe, und nicht direkt dort wo das Klinikum ist, oder?

Kommentar von 2l8t2saySorry ,

Ja also der punkt "so nah" wie möglich am "offiziellen" Virchow Klinikum GPS punkt... bin jetzt selber unsicher :s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community