Frage von Darkmage231, 27

Koop/Multiplayer Tycoon/Management Spiel?

Ich spiele gerne Games wie SimCity, Prison Architect, Cities Skyline usw. und ein freund von mir auch. Nun wollte ich euch mal fragen, kennt ihr Spiele in denen es um StadManagement/SimCity Style geht und die einen Multiplayer (am besten sogar online Koop) haben?

Ich würde mich über antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GambelGirlyFire, 11

Gibt es schau dir mal towntycoon an. Du bist Bürgermeister und Städteplaner in einem. Du kannst alles aufbauen, Krankenhäuser, Polizei, Feuerwehr und Steuern erheben.Ist ziemlich cool, nur grafik etwas schlecht, aber lohnt sich mal reinzuschauen.

Antwort
von KolltaEtona, 24

Hast du mal Anno gespielt?

Ist zwar nicht (ganz) im SimCity Style, aber es beinhaltet die Aspekte City Build, Management, usw. 

Zudem gibt es einen Multiplayer Modus und zmd. Anno 2070 kostet kaum noch was...

Kommentar von Darkmage231 ,

Ich habe alle anno teile gespielt, es geht mir eben um diesen city build - management aspekt nicht einfach ein strategie spiel

Antwort
von Blobeye, 19

Anno 1404 Venedig und 2070 haben nen Multiplayer - und das neueste SimCity.