Frage von BeMagicMan1, 49

Koop/Multiplayer Spiele für den PC?

Hey Leute,

schlagt mir bzw. uns mal Spiele vor, die man am PC spielen kann und die auch mindestens zu 4 spielbar sind. Wir brauchen Abwechslung von den üblichen Spielen wie CS und LoL. Vielleicht auch ein paar Spiele die einem nicht so auf den ersten Blick einfallen. Wenn es geht auch über Steam runterzuladen.

Ich hoffe auf ein paar gute Vorschläge :) danke für die antworten

Antwort
von XenoBlaster, 10

Auf steam gibt es auch noch alien swarm, das ist ein coop Spiel mit bis zu 4 Leuten und das ist auch noch kostenlos

Sonst vielleicht noch dead Island oder dying light?

Oder vielleicht auch diablo 3? Das kann man auch coop spielen,das ist aber nicht bei steam

Es gibt auch coop Mods für half life 2 das wäre doch auch lustig

Sonst fällt mir im Moment auch nichts mehr ein

Antwort
von acdxx, 24
  • Zombie Army Trilogy
  • Killing Floor 1+2
  • Left 4 Dead 1+2
Antwort
von flyingPOLICE, 38

Rainbow Six Siege ist sehr zu empfehlen !!!

Antwort
von Kaivanbi, 30

Arma 3 - am besten mit dem Mod "Ryans Zombies and Demons".

Ein Klassiker ist auch die Annoreihe, hier artet aber eine "kurze Runde" in 12 oder mehr Stunden aus.

Man sollte übrigens nie die Möglichkeit aus dem Auge verlieren, dass man auch einen Kasten Bier, Chips und Risiko vereint!

Antwort
von niehoelz2, 22

Evolve Stage 2 ( Sehr zu empfehlen)

Albion Online ( Zeitaufwendig und nicht bei Steam )

Dungeon Defenders II 

Factorio ( Kompliziert )

Guild Wars 2 ( Nicht bei Steam )

Unturned

Garrys Mod ( Nur für kurze Zeititervalle gut )

Star Wars The Old Republic ( Alte Grafik und nur für StarWars fans )

Warframe ( Maximal zu viert )

Rust ( Zeitaufwendig )

mehr Fallen mir direkt nicht ein ^^ hoffe dass ich helfen konnte.

Antwort
von Wollowizzard99, 15

DayZ ist ziemlich geil ist ein Zombie Überlebens spiel macht wie ich finde richtig Laune, dann ist da noch The Forest ein Überlebens spiel auf einer Insel. Ist beides ziemlich geil wie ich finde. :)

Antwort
von DONTRUSHB, 34

Rocket League ist cool. Kaufs dir über MMOGA, ist dort um die Hälfte billiger. ;)

Antwort
von dep151, 26

Roblox, macht Laune und ist kostenlos.

Antwort
von DrMedDenRasen93, 21

Ark survival ist mit der annunaki mod und nen paar kumpels ein riesen Spaß. Arma 3 und bf4 kann ich auch nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community