Frage von LeBlanc85, 39

Koop Game gesucht?

Hallo, ich und ein Kumpel suchen ein Koop game, welches wir zsm spielen können. Wir haben uns soetwas wie z.B. Zelda für PC als Koop SPiel vorgestellt.

Etwas mit quests und einer Hauptstory wäre nicht schlecht.

Btw: Diablo 3 sagt uns nicht zu.

Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VladDerPfaehler, 16

Portal 2

Antwort
von DAMJEL666, 14

Ich könnte dir Saints Row 4 empfehlen. Hat zwar nicht die Bombenmäßige Story, dafür aber einen Riesen Funfaktor (GTA mit eingebautem Trainer)

Antwort
von Blobeye, 11

Neben den hier genannten könnt ihr euch auch Divinity: Original Sin angucken. Oder auch Battleblock Theatre :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 13

Brothers vielleicht? Ich persönlich fand das Spiel zwar doof, aber das heisst nichts. Die Mehrheit war dafür, das Spiel zu overhypen. Eigentlich war es als Einzelspieler Erlebnis geplant, aber Ich kanns mir im Koop besser vorstellen.

Kommentar von Blobeye ,

Es ist ein Singleplayer-Spiel, und das ist auch gut so.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Es ist ein Singleplayer Spiel, dass sich auch im Hotseat, zu zweit an einem Controller oder einer Tastatur spielen lässt. Ich habs getestet. So spielt sich das Spiel tausend Mal besser und man muss seine beiden Gehirnhälften nicht mehr verknoten.

Antwort
von Zususus, 24

Far cry, Assasins creed unity, dying light, dead island, resident evil teile..

Antwort
von Kallahariiiiii, 22

GuildWars 2

Dort gibt es eine Hauptstory und Quests. Und noch viel viel viel mehr 

Bzw eigentlich jedes MMORPG

Antwort
von VladDerPfaehler, 20

Black desert.