Frage von Shylenn, 33

Koop bei the Forest --> Reicht mein Pc um einen Host für einen weiteren Spieler zu bilden?

Hallo Leute,

Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte demnächst mal den Coop Modus von The Forest testen. Ich wüsste gerne, was man dazu für Voraussetzungen mitbringen muss.

Idealerweise könnte sich ja jemand bereit erklären, es mal auszutesten. Ich suche noch einen Mitspieler für gelegentliche Survivalstündchen.

Vor kurzem habe ich es mal ausgetestet, ein Host zu sein, aber da niemand online kam, habe ich allein gespielt. Zusammen glaube ich, wäre ich aber mutiger...

Mein PC besteht aus:

16 GB Ram

Intel Core i5 Sapphire

R9 380 Nitro 4096MB

Asus H81 M-A

Reicht das aus?

Würde es wirklich gern mal testen.

Antwort
von tenniskekz, 15

Was neben den PC Eigenschaften auch nicht unterschätzt werden darf ist eine stabile Internetbandbreite mit konstant gutem Ping.
Von Arbeitsspeicher und Grafikkarte müsste es reichen. I7 core ist auch nicht zwingend notwendig

Antwort
von PreusseImHerz, 16

Wie alt bist du denn? Denke generell das es laufen sollte, hat ja nicht so hohe Anforderungen ^^

Zocke Forest auch, aber eigentlich weniger als selten :D

Kommentar von Shylenn ,

29, aber Horrorspiele nicht gewöhnt... Eher Horrorfilme.

Kommentar von PreusseImHerz ,

Heißt du bei steam genau so?

Kommentar von Shylenn ,

Ja ich glaub schon ^^

Kommentar von PreusseImHerz ,

Ok dann gucke ich mal ob ichs morgen schaffe dich anzuschreiben ^^

Kommentar von Shylenn ,

Nee gar nicht, Shire heiß ich da.


Antwort
von Sparkobbable, 20

Denke ja. Hängt von deiner Internet Geschwindigkeit ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten