Frage von vincwo, 21

Kooofschmerzen,ein wenig benommen . Mache mir Sorgen?

Hallo ich habe ein Problem seit ein paar Tagen ich bin Männlich /17 und habe seit 4-5 Tagen kopfschmerzen sie sind nicht besonders schlimm aber immer wieder anders mal hinten links dann mal beidseitig und mal in der Stirn. Ich mache mir sehr sorgen das ich ein tumor habe. Außerdem bin ich irgendwie teilweise so benommen als könnte ich keinen klaren Gedanken fassen . Meine Mutter sagt ich sei sehr verspannt daher die Kopfschmerzen. Beim Arzt war ich auch schon der hat mir in die Augen geleuchtet und meinte ich hätte kein tumor aber er schickt mich zum mrt ,da ich auch migräne mit Aura habe .jetzt habe ich ein Termin beim mrt und beim neurologen in 4 wochen aber ich mache mir trotzdem große Sorgen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tankii, 10

Trinken. Vielleicht trinkst du zu wenig. Jeden Tag mindestens 2 Liter. ;)

Antwort
von WosIsLos, 13

Mach erst mal eine 6-Wochen-Kur mit 2 * tgl. Magnesium Granulat aus der Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten