Frage von Tsuki555, 261

Konzert/Uhrzeit?

Ich gehe am 9.7. mit einer Freundin auf das Rihanna Konzert. Beginn ist um 18:30. Was meint ihr, wie viel früher sollten wir da sein? (mein letztes Konzert ist ziemlich lang her und ich erinnere mich leider nicht mehr, wann genau wir da waren)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triselda, 204

Wenn du einen Sitzplatz hast, dann kannst du entweder zwischen dem Einlass und dem Konzertbeginn ins Stadion. Grundsätzlich ist es egal, wann du reingehst, nur um 18:30 Uhr solltest du im Stadion sein, denn dann tritt der erste Support-Act auf. Wenn du einen festen Sitzplatz hast, dann kann dir den keiner wegnehmen. Bei den Stehplätzen stehen die Leute am weitesten vorne, die auch am frühesten vorm Stadion waren :)

Antwort
von woizin, 209

Wenn Du einen Sitzplatz hast, genügt auch 18:30 dicke, schliesslich beginnt das viel später als angegeben.

Kommentar von Tsuki555 ,

Jap, ich hab einen Sitzplatz, aber der Einlass dauert ja auch nochmal ne Weile. Mit Ticket vorzeigen etc.

Kommentar von woizin ,

Rihanna wird ziemlich sicher nicht vor 20:00 Uhr auf der Bühne stehen.

Antwort
von vltNiklas, 205

Am besten bist du 1.30h bis 2h davor da :)!

Kommentar von Tsuki555 ,

Danke! Bist du dir sicher, dass das dann ausreicht? Sry, bin immer ängstlich bei sowas xD

Antwort
von Goodgamer30, 188

9.6? Da bist du aber etwas spät dran :D

Kommentar von Tsuki555 ,

UPS ich meinte 9.7. xD Oh Gott, bin echt verplant

Kommentar von Goodgamer30 ,

Na dann :) Nicht die Fahrtzeit verplanen :))

Wie vltNiklas schon gesagt hat, am besten bist du 1 1/2 bis 2 Stunden früher da.

Kommentar von Tsuki555 ,

So habs verbessert xD Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten