Frage von Liisamial, 341

Konzerttt?

Ich möchte so gern auf ein Shawn Mendes Konzert, aber ich hab kein Plan wie ich sie fragen könnte, weil wir fliegen müssten, was auch wieder ein Haufen Geld kostet (neben den Kosten für die Karten) und ich zum 1. Mal fliegen würde. Außerdem war ich noch nie auf ein Konzert. Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vaniii0123, 291

Wieso wartest du nicht aufs nächste Jahr, da gibt er bestimmt ein Konzert in Deutschlad...
Wenn du ihn aber unbedingt sehen willst, dann sag deinen Eltern das du vlt. Alles wieder zurück zahlst... oder sag ihnen du machst dafür 3 Wochen lang den Haushalt oder so... Was bei mir immer klappt ist, wenn du sie sooo lange anflehst und alles für Sie tust, dass sie dich dann gehen lassen.
Viel Glück

Kommentar von Liisamial ,

Ok, danke sehr:)

Kommentar von Vaniii0123 ,

Kd 😙

Antwort
von aleynasm, 240

Mit ihr in Ruhe reden wenn sie in guter Verfassung ist bzw gut gelaunt ist :)
Und dann sagen dass du vielleicht was von deinem Taschengeld mitbezahlst und du versuchst sie dann eben zu überreden. Kenne deine Mutter nicht deshalb kann ich dir nicht sagen wie du sie überreden kannst :/

Kommentar von Liisamial ,

Ok, danke jedenfalls :)

Kommentar von aleynasm ,

Immer wieder gerne :)