Frage von danaytwoldu, 21

konzertticket kopieren?

Leute ich habe ein ticket konzert ticket auf starticket kaufen wollen.. aber dann war es ausverkauft und meine freundin hat sich schon eine bestellt und wollte es mir verkaufen weil sie denn sänger lukas rieger nicht liebt.. aber ich glaube sie hat das ticket kopiert. dürfte ich dann troz rein wäre es kopiert? alles steht drauf bestellnkmmer kundennummer etc . help me pls

Antwort
von danienco, 2

eventuell ist das ticket über eine internetplatform eingekauft und wurde zuhause ausgedruckt, dies ist nicht illegal

wurde jedoch die "nomale" karte kopiert würde ich sie nicht kaufen, da es illegal wöre und nicht funktionieren würde

Antwort
von TheHeadshoter99, 8

Die Wahrscheinlichkeit dass ihr aufliegt ist sehr hoch. Bei Konzerten werden Tickets meistens abgescannt. Übrigens ist das eine Straftat wegen Fälschung bzw. Betrug.

Kommentar von danaytwoldu ,

ich weiss nicht ob er es kopiert hat . er hat es mir so gegeben und hat gesagt das er es so bekommen hat aber was wenn ist die frage was wenn er es kopiert hat da steht alles genau gleich wie auf das von meiner freundin ausser bestellnummer und so da steht was anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten