Frage von Rubyherz, 33

Konzert,so dass es unvergesslich wird?

Ich(16) geh in einer Woche mit meinem Cousin(16) auf ein Konzert. Ich war noch nie aif einem. Wie verhalt ich mich dort am besten?(ich mein nur rumsitzen is ja LW). Ich möchte nur dass es ein unvergesslicher Abend wird:) Und wie verhalte ich mich meinem Cousin gegenüber?

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kosova27, 12

Das beste passiert wenn alles spontan und nicht geplant ist

Antwort
von Blindcrap, 19

Gegenüber deines Cousin verhälts du dich halt normal? ^^

Und Genieß das Konzert einfach, und wenn du auf einen Guten Konzert bist. Geh in die "Wall of Death" XDD