Frage von lenamarlen123, 31

Konzertkarten für unsere Tochter mit in die Schultüte oder Separat schenken?

Unsere Tochter(6) kommt dieses Jahr in die Schule. Sie spielt seit etwas mehr als 1 1/2 Jahren Geige und ist ein großer David Garrett Fan. Wir haben ihr Ende letzten Jahres schon 3 Karten(Eltern +Kind) für sein Konzert im November gekauft. Damit die Wartezeit bis zum Konzert nicht zu lange ist haben wir ihr sie nicht zu Weihnachten oder ihrem Geburtstag (April) geschenkt, sondern wollen damit bis zur Einschulung im September warten.

Jetzt zur Frage :

Sollen wir die Karten mit in die Schultüte stecken oder auf der Feier Separat schenken? Eigentlich kommen die Dinge von uns nur dort rein und die Anderen schenken dann noch Geschenke aber immerhin haben die Karten über 200€ gekostet und es soll ja nichts passieren beim stürmischen Zuckertüte auspacken.

Was meint ihr?

Antwort
von mysunrise, 23

in einen Umschlag ganz unten in die Schultüte

Antwort
von Akka2323, 26

Steck nur einen schönen Gutschein in die Zuckertüte und hebe die echten Karten zu Haus auf.

Antwort
von Spuky7, 26

Separat schenken, sonst gehen die Karten verloren. 

Kommentar von XC600 ,

warum sollten die verloren gehen ? die Eltern sind ja normalerweise dabei wenn das Kind die Schultüte auspackt und können dann ein Auge drauf haben das die im Eifer des auspackens nicht wegkommen und sie dann hinterher auch an sich nehmen ..........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community