Konzertkarten auf Eventim bestellt und die sind immer noch nicht angekommen?

3 Antworten

Könnte es dich um eine Fake Seite halten? Oder bist du dir 100%ig sicher, dass es Eventim war?

Hey mir is sowas ähnliches auch letztens passiert ich habe mir über die Hotline 2 Karten fürs castival in Dortmund gekauft aber die Karte sind nie angekommen und auch das Geld wurde nicht abgebucht darum hab ich nichts dagegen unternommen

Hi,

ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Eventim.

Tickets bestellt, online überwiesen, innerhalb weniger Tage da.