Frage von livalive, 14

Konzerteinlass wenn meine Mutter mit ansteht und sagt, dass es ok ist?

Hallo, meine Schwester (14) und ich (17) wollen bald auf ein Konzert gehen. Habe mich schlau gemacht und im Internet ein Formular gefunden, dass einer 18-Jährige Person das Erlaubnis erteilt eine unter 16-jährige Person mitzunehmen, sofern es von deren Eltern unterschrieben wird etc. Da ich unter 18 bin geht das natürlich nicht. Meine Mutter meinte jedoch zu mir, ob sie sich nicht mit uns anstellen kann und am Eingang sagen kann, dass alles klar ist und sie uns wieder abholt. Weiß jemand ob das geht? Danke im Vorraus.

Antwort
von wilees, 9

Hier geht es nicht um einen Bringe- oder Abholdienst, sondern eine
volljährige Begleitperson muß anwesend sein.

Antwort
von DerBastian90, 8

Das geht natürlich nicht. Du kommst da nur rein, wenn deine Mutter die ganze Zeit bei dir ist. Ansonsten sind Konzerte für 14-Jährige tabu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten