Frage von Boomfi, 35

Konzerte von außen?

Hallo! Es steht ein Konzert in meiner Nähe an und ich hab leider keine Karten mehr bekommen. Lohnt es sich, trotzdem hin zu fahren und sich vor die Halle zu setzen? Mir wurde mal gesagt dass man von außen auch richtig viel mitbekommt.

Antwort
von Peter42, 20

Wieviel man von "außen" mitbekommt, kann je nach Location sehr unterschiedlich sein - aber häufig ist das schon relativ viel. Die Optik leidet meist erheblich stärker.

Aber ein "Hinfahren" lohnt sich: öfters gibt's an der Abendkasse doch noch Restkarten, oder irgendwelche Zocker (oder kurzfristig verhinderte) verkaufen ihre Tickets vor dem Eingang - oder suchen schlichtweg jemanden, der für die abgesprungene Begleitung einspringen mag.

Antwort
von MoerselMC, 6

Ja fahr hin, wenn du Zeit hast. Vielleicht gibt es noch Abendkasse oder jemand will vor der Halle noch seine Karte verkaufen ^^

Antwort
von Merlin19, 14

Kommt auf die Halle hin. Aber wieso nicht probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten