Frage von Nadii92, 19

Konzerte Tickets?

Eine Frage weis jemand wir teuer die Tickets für die Band Nickelback sind ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyCupcacke, 14

Guck mal auf der Seite Eventim.de da findest du die Preise für die Tour

Kommentar von CrazyCupcacke ,

Danke für den Stern:)

Antwort
von nowornever15, 13

Schau mal hier rein:

http://www.global-tickets.com/de/Konzerte/Rock-Pop/Nickelback/?gclid=CODi4qz1sc0...