Frage von Wlknls, 41

Konzert wurde verlegt. Karte jetzt ungültig?

Ich habe mir eine Karte für das K.I.Z. Konzert gekauft. Dies sollte ursprünglich im 'Capitol' in Hannover stattfinden, nun ist diese aber in der 'Swiss Life Hall'. Auf meiner Karte steht aber 'Capitol'. Ist die Karte dennoch gültig?

Antwort
von MrHilfestellung, 27

Normalerweise schon.

Ich kenne keinen Fall, wo die Karten dann ungültig wurden.

Antwort
von AmandaF, 23

Sieh auf der Internetseite des Veranstalters nach. Ich bin mir sicher, dass die Karte auch für diesen Veranstaltungsort ihre Gültigkeit hat.

Antwort
von xkizbabyx, 19

Ja bestimmt. Denn würde dann nicht theoretisch gar keiner reinkommen können (falls die ausverkauft sind)?^^

Antwort
von osna97, 9

ja die Karten behalten ihre Gültigkeit wenn Konzerte hochverlegt werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten