Frage von Liegemaus, 35

Konzert-Wien-JustinBieber?

Da ich zum ersten Mal ein Konzert in Wien gehe wollte ich mich informieren was es für "Regeln" beim Konzert gibt. Habe gehört es gibt so ne Art Liste wo die Verbote und Regeln draufstehen. Wo find ich die oder weiß jemand ein paar?:) danke jetztschonmal

Antwort
von Hamsterking, 15

Ich würde dir folgendes raten...

Nehme niemals mehr Geld mit als du brauchst und keine losen Wertgegenstände tragen. Diese können im Gedrängel oder von anderen Leuten abgerissen oder geklaut werden. Trage festes Schuhwerk und vor dem Konzert auf Toilette gehen und genug trinken. Kleine Wasserflasche mitnehmen, wenn es erlaubt ist. 

Trage keine Tasche, die man leicht entreißen kann, nehme nichts an von Leuten, die du nicht kennst. Präge dir den Weg zu den Notausgängen ein und halte dich am besten in einer Gruppe auf, die du kennst. 

Es sind eher Vorsichtsmaßnahmen, die du einhalten solltest als Ratschläge wie du deine Ohren schützen kannst ^^ 

Kommentar von Liegemaus ,

Dankeee 

Antwort
von MadameRosmerta, 25

Wenn du unter 18 bist brauchst du eine Erlaubnis , dass du auf das Konzert gehen kannst von deinen Eltern. Ansonsten weiß ich von keinen Regeln und war schon auf einigen Konzerten.

Kommentar von Liegemaus ,

Gibt es da ein Formular oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten