Frage von Jeany101, 70

Konzert wie früh da sein?

Hallo, Ich gehe morgen mit einer Freundin zu einem Konzert von einem noch nicht sooo bekannten RnB-Sänger Namens ,,Jeremih''. Dies ist mein erstes Konzert und deswegen wollte ich fragen wie viel früher man da sein müsste. Das Konzert ist in Berlin, in der Columbiahalle um 20 Uhr

Antwort
von Sjulie, 53

1Stunde vor Einlass.Dann kannst du dir noch evtl. etwas zu essen&trinken holen und dich noch ein bisschen umgucken.

LG Sjulie 

Antwort
von MrZurkon, 56

Eine Stunde solltem an schon eher da sein. Bis man drin ist vergeht einige Zeit.Wenn es keine festen Plätze gibt ,dann sogar noch etwas früher,damit man weiter vorne steht.

Kommentar von Jeany101 ,

Ja ich möchte ja gerne ganz vorne stehen deswegen :)

Kommentar von MrZurkon ,

Dann solltest du schon 90-120 Minuten vorher da sein.

Antwort
von Psylinchen23, 42

20-40 Min früher kann man schon da sein und sich in ruhe umsehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten