Frage von NickAndersson, 31

Konzert von Panic! at the diso oder Paramore 2016?

Möglichst im Osten oder nicht so extrem weit weg (Berlin geht auch noch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 21

Panic at the disco ist 2016 nur bei Rock im Park und Rock am Ring und Paramore geben bisher 2016 gar keine Deutschland Konzerte.

Antwort
von SamStumph, 11

Also Panic! kommen im November 2016 nach Deutschland
Und es ist ja eigentlich nicht nur Brendon - Es sind auch noch Dallon, Dan & Kenneth da

Antwort
von meowJENNYrawr, 17

Dieses Jahr ist P!ATD auf Europatour ;P

Kommentar von NickAndersson ,

Andere frage: weißt du wie die das bei liveauftritten machen- bei P!ATD ust ja nur noch brendon als einzigstes mitglied dabei...?