Konzert von Mike Singer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich War mit 14 auch auf einem Konzert und da reichte ein sogenannter ,,Muttizettel" , wo einmal eine Kopie vom Ausweis des erziehunsberechtigten und einen kleinen Text + Unterschrift drauf War.
um etwas profisioneller Rüber zu kommen kann man so einen Bogen auch aus dem Internet ausdrucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Veranstaltung vor 22 Uhr endet braucht ihr keine Erwachsene Begleitperson. Wenn sie jedoch länger geht muss eine Begleitperson in unmittelbarer Nähe sein, d.h. es gilt nicht, wenn sie 5 Reihen hinter euch ist, denn sie hat in diesem Fall die Aufsichtspflicht die sie nicht verletzen darf. Also wenn das Konzert länger dauert als bis 22 Uhr werdet ihr wohl oder übel noch ein drittes VIP-Ticket dazu kaufen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, bei VIP muss keine begleitperson mit , (hab mir einen beitrag angesehen wo er das gesagt hat) aber die begleitperson muss vor dem VIP eingang warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?